Giorgia Thomann

 

Seit Dezember 2017: In der Ausbildung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

Juni 2019: Krankenkassenanerkennung nach EMR

April 2019: Diplomierte Akupresseurin, Bio-Medica Basel

2017: 8-monatige Yoga-Ausbildung im Niyama abgeschlossen.

2010 bis 2018: Les Mills Instruktorin, unter anderem für BodyPump und BodyBalance

2010: duales Bachelor-Studium in Fitnessökonomie an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit

Gaja

Gaja (der Elefant) steht für Ruhe, Kraft und Standhaftigkeit. Durch seine Inspiration und gestärkt durch seine Eigenschaften lade ich dich ein, in eine vollkommen entspannende Atmosphäre einzutauchen. Hier wird es dir leichtfallen anzukommen und dich zu stärken.

Ob Akupressur oder Yoga, für mich stehst Du mit deiner Selbstwahrnehmung im Mittelpunkt. Es benötigt ein Zusammenwirken von uns beiden, um dein kurzfristiges oder langfristiges Ziel zu definieren. Die Gesundheit und ein sorgfältiger Umgang damit stehen für mich klar im Vordergrund. Eine Zusammenarbeit mit anderen Fachpersonen ist mir sehr wichtig.